SASCHA MEIßNER | INTERNET-ARCHITEKT

LET´S

EXPRESS YOURSELF

DIGITAL

Ich helfe charmanten Projekten, Persönlichkeiten, kleinen und mittleren Unternehmen, Freunden und Bekannten
bei allen möglichen digitalen Vorhaben, dabei entsteht eine Vielfalt an maßgeschneiderten Lösungen bei denen es immer darum geht,
dir und deinen Nutzer*innen einen Mehrwert bzw. einen Vorteil zu verschaffen.

Am liebsten plane und erstelle ich individuelle Web-Anwendungen auf Grundlage von Symfony 5 und modernsten Frontend-Technologien. Für jede Idee die in ein Datenbankmodell passt kann ich die passende Verwaltungs-Software oder Webanwendung bauen. Statt blindem Vertrauen in Hype-Technologien und unnötiger Abgabe von Verantwortung an Dritte, setze ich auf fundiertes Augenmaß und Erfahrung in der Zusammenstellung und Eigenentwicklung.

Deine bestehende Site ist nicht up-to-date oder performt nicht richtig?
Du wünschst dir ein Feature oder hast eine Problemstellung die noch niemand lösen konnte?

Ich freue mich schon von dir zu hören.

Herzlich willkommen auf meiner Website!

Mein Name ist Sascha Meißner und seit über einem Jahrzent mache ich nonstop alles was mit

  • Konzeption
  • Entwicklung
  • Bereitstellung
  • Auswertung
  • &
  • Optimierung

von internet-basierten Anwendungen zu tun hat.

Ich nenne den Beruf Internet-Architekt und diese Seite ist so etwas wie meine Webvisitenkarte, ich bastel den ganzen Tag an Websites und selber keine zu haben würde sich irgendwie falsch anfühlen.

Außerdem habe ich immer ein offenes Ohr für spannende Aufgaben und Anfragen.